© Copyright: Edith Zitz

Copyright: Edith Zitz

FrauenStadtSpaziergang für Studentinnen

Am 17.11. 2017 nimmt Edith Zitz Studentinnen auf einen gemeinsamen Streifzug durch Graz und würdigt Frauen, die viel für Graz getan haben.

FrauenStadtSpaziergang
Freude und Liebe in der Stadt!

Der gemeinsame Streifzug würdigt Frauen, die viel für Graz getan haben.

Zugleich schauen wir uns an, wo wir uns in Graz wohlfühlen und wo die Stadt uns guttut. Dazu gehen wir durch Strassen, Parks und Plätze. Wir überlegen uns aber auch, wo man den „öffentlichen Raum“ verbessern könnte.

So lernen wir Schritt um Schritt die schöne Stadt Graz besser kennen.

Ablauf: Zuerst Austausch zum „öffentlichen Raum", anschließend Spaziergang durch Graz mit verschiedenen „Diversitätsbrillen“

Dauer: 3,5 Stunden

Mit: Mag.a Edith Zitz, Diversitätsfachfrau

 

Wann: Freitag, 17. November 2017, ab 14:00 Uhr
Wo: Treffpunkt im Vortragssaal des Afro-Asiatischen Instituts, Leechgasse 24, 8010 Graz

Anmeldung erforderlich unter: p.harvey@aai-graz.at oder both@khg-graz.at


Teilen |


Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK