ComUnitySpirit - Netzwerktreffen


Am 05.09.2017 haben wir das Com Unity Spirit-Netzwerktreffen genutzt, um uns nochmals gemeinsam mit KooperationspartnerInnen, langjährigen WegbegleiterInnen, FreundInnen und UnterstützerInnen und im Team gebührend von Nicola Baloch zu verabschieden, die mit Sept. 2017 das Afro-Asiatische Institut verlässt, um eine neue spannende Aufgabe bei OMEGA Transkulturelles Zentrum Graz zu übernehmen.
 
Herzlich willkommen geheißen wurde in diesem Zuge auch die neue Projektkoordinatorin Jennifer Brunner, die ab jetzt für das AAI-Projekt Com Unity Spirit sowie die Koordination des Interreligiösen Beirates der Stadt Graz zuständig ist.
 
Vielen herzlichen Dank für die gelungene Begegnung und den anregenden Austausch. Wir blicken dankbar zurück und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!
 
Fotos: (c) AAI


Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK